Unsere Referenzen
(Die Einsendungen wurden sinngemäß übersetzt)

Ein nachgewiesenes Ergebnis von unserem Vertriebspartner in den Niederlanden - DiagnosES

Dieser Dyno-Bericht ist von einem VW Transporter Bj. 2004, der unter Leistungsverlust litt und der Fahrzeugbesitzer entschied sich dafür, Revive auszuprobieren! Bevor er die Behandlung ausführte, führte er einen Dyno-Test aus (ROTE Linie) und ließ einen zweiten Test nach der Revive-Behandlung laufen (BLAUE Linie). Diese beiden Dyno-Tests zeigen einen klaren Unterschied und die Effektivität des Turboreinigers von Revive.

HZ Tuning

Aus der Öffentlichkeit:

Unsere Referenzen

"Danke für ein tolles Produkt"

- Michael Loveder

"Ich habe einen vw t5 und er war langsam, träge und hat täglich auf Notbetrieb geschalten seit ich ihn besitze, sobald ich zu hart beschleunige oder die 70 [Meilen, ca.115 km/h] überschreite, versagt er. Ich habe ihn in die Werkstatt gebracht und ließ einige Dinge ändern, Sensoren, aber das hat nichts verbessert. Ich habe von diesem Zeug gehört und es kam heute Morgen an!

Ich war skeptisch, wie sicher viele andere Leute, aber ich bin eben von einer 150 Meilen [ca. 240 km] – Fahrt zurückgekommen und die Veränderung ist unglaublich! Die Leistung in den Gängen ist zurück, es raucht bedeutend weniger aus dem Auspuff und so sehr ich es auch versucht habe, es schält nicht in den Notbetrieb!!

Dieses Produkt hat meinen Van wieder ordentlich laufen lassen. Ich bin in keinster Weise mit ihnen verbunden aber will einfach jeden ermutigen der dasselbe Problem hat wie ich. Werde mir eine weitere Flasche im Laufe des Jahres zulegen, für den Kundendienst! 10/10"

Unsere Referenzen

"Tolles Zeug"

- Martin Puxley

"Ich hatte nie etwas von eurem Revive-Produkt gehört bis Stephen von The Cross Garage in Kirkintiloch mir vorgeschlagen hat, es ‘auszuprobieren‘ und es hat ein ein-Jahr-altes Problem meines Jag X Type 2.2 gelöst, den ich als Neuwagen gekauft habe! Das Auto lief regelmäßig im Notbetrieb und über das letzte Jahr ließ ich die AGR-Ventile, Kraftstoffrail und Druckschalter sowie den MAP-Sensor ersetzen.

Revive hat es geschafft, Auto lief sofort besser, kein Notbetrieb. Und mehr Meilen pro Liter. Fantastisch! "

Unsere Referenzen

"Ein großer Unterschied. Tausend Dank"

- Prithviraj
Bangalore, Indien

"Das Auto, ein Audi A6, hatte 102800 Meilen [ca. 165.000 km], hauptsächlich Autobahnfahrt, auf dem Tacho, was mir etwa 51 Meilen pro Gallone [ca. 18,2 km pro Liter] gibt. Leistung und Beschleunigung waren in Ordnung und das einzige Problem schien ein bisschen Rauch zu sein, der beim Start und bei schneller Beschleunigung austrat. Ein Freund sagte dann zu mir, das könnte am verkokten Turbolader liegen und dies könnte dazu führen, dass der Turbo überlädt und mir einen Motorschaden anzeigt. Da ich vor einiger Zeit einige Details von ‚Revive‘ bekam, suchte ich diese um die Details noch einmal durchzulesen. Es schien das Richtige für diesen Job zu sein, also buchte ich eine Behandlung für mein Auto im Rahmen des M.O.T. Test [Equivalent zum TÜV]. Mir wurde gesagt ich würde für ein, zwei Meilen nach der Behandlung Rauch aus dem Auspuff bekommen und das sei normal, also drehte ich eine Runde. Mit weniger Gewicht im Auto, da alle meine Arbeitsgeräte zu Hause blieben, war es schwierig festzustellen, ob sich das Auto anders fahren ließ, aber das Beschleunigen aus Kreisverkehren brachte den Fahrspaß wirklich zurück! War das nun ein neues Auto oder fuhr ich es nur um die Wirkung zu beweisen? Es wird sich zeigen.

Nach 1700 weiteren Meilen [ca. 2735 km] kann ich nun wirkliches Feedback geben zur Fahrleistung des Autos: Zunächst, kein Rauch, das Starten morgens und Beschleunigen auf der Autobahn bleiben rauchfrei. Die Beschleunigung von 50-70 MPH [ca. 80-110 km/h] ist sogar bei erhöhter Personenzahl noch stärker, man kann den Unterschied jedenfalls bemerken!

Ich habe den MPG [Meilen pro Gallone] überwacht, zwar ist es nicht einfach, akkurates Feedback bei nur 1700 Meilen [ca. 2735 km] zu geben, aber der MPG auf der Autobahn hat sich von 55,2 [MPG, ca. 19,7 km pro Liter] auf 55,4 [ca. 19,8 km pro Liter] erhöht aber der Verbrauch im Stadtverkehr blieb bei 38,1 MPG [ca. 13,6 km pro Liter]"

Unsere Referenzen

"Brachte meinen Turbo in Ordnung, und es funktioniert"

- Michael Smith

"Ich dachte ich schreibe euch, um euch wissen zu lassen wie mein Audi A3 2.0tdi sich macht seit er ein Paar Probleme mit dem Überladen des Turbos hat etc. Nachdem das Revive-Produkt auf den Motor & Turbo angewandt wurde, haben die Probleme mit dem Überladen ganz aufgehört und der Motor scheint nun leiser und weicher zu laufen.

Die Beschleunigung hat sich seitdem verbessert und das Auto hat definitiv mehr Zugkraft in den Gängen. Ich bin etwa 400 Meilen [ca. 645 km] gefahren seit der Behandlung bei 77000 Meilen [ca. 123900 km] und die Motoreffizienz hat sich verbessert. Bei starker Beschleunigung aus niedriger Geschwindigkeit heraus, raucht der Auspuff nicht länger wie bisher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Revive-Produkt und würde es gerne an andere Diesel-Fahrer weiterempfehlen. Es würde sich als sehr effektives Produkt herausstellen, wenn es um das Reinigen des Turbos und dem Gehäuse der Drosselklappe sowie anderer Teile des Luftsystems geht. Ich bin sicher, dass andere Nutzer zustimmen dass das Revive-Produkt Ihrem Motor neues Leben gibt und auch die Lebensdauer Ihrer Turbos verlängert. Vielen Dank" - Philip Yeates

Danke an William Cam aus Frankreich für diese beiden Fotos von dem AGR und dem Gehäuse der Drosselklappe, die er uns nach der Revive-Behandlung zugesandt hat. Er entfernte die Teile da er einen elektronischen Fehler hatte und er war wirklich beeindruckt vom Ergebnis, er hat sich die Zeit genommen uns das zuzusenden."

"Bonjour , je vous transmet des photo de ma vanne fer et du papillon egr traiter par Revive sur une vw golf 5 2.0l tdi 140 avec 235000km. Et voici le résultat !!!!" ("Hi, hier sende ich euch ein Bild meiner Drosselklappe und des AGRs eines VW Golf 5 2.0l tdi 140 bei 235000 km nach der Revive-Behandlung. Hier ist das Ergebnis!!!!!!!!!!)"

Aus dem Handel:

Unsere Referenzen

"Sehr gute Erfolgsrate"

- R&M Audi VW Service Centre in Mansfield

"Nur ein kurzer Kommentar um zu sagen wie gut das Revive-Produkt ist, ich habe es bereits mehrmals benutzt mit sehr gutem Erfolg, es hat die Fahrzeuge die ich behandelt habe verwandelt. Einem Kunden hat es auch einigen Aufwand erspart, da er den Turbo nicht wegen der verkokten Schaufeln ersetzen musste. Ich werde euer Revive-Produkt weiterhin benutzen und es an alle Kunden weiterempfehlen, ich werde auch raten, es vorbeugend anzuwenden und nicht nur als reinigende Lösung...

...Nur weiter so"

Unsere Referenzen

"Es ist der beste Turboreiniger für TDI"

- Autotune, Newcastle-under-lyme

"Ein Peugeot 1.9 HDI litt unter schweren Fahrproblemen und war bereits beim ursprünglichen Händler, bei einem Diesel-Spezialisten und einem Peugeot-Spezialisten, fast alle betroffenen Teile wurden teilweise sogar zweifach ausgetauscht, es half alles nicht dabei die Fehlercodes zu entfernen.

Als letztes Mittel sprühte ich Revive in die Einlassseite des Turbos und nach einer kurzen Zeit lief das Fahrzeug wieder wunderbar"

Unsere Referenzen

"Gutes Produkt"

- Sylvain Vauzou, France

"Gutes Produkt wurde bei einem Megane scenic mit +300 000 km getestet und es verbraucht weniger Kraftstoff und beschleunigt besser."

Unsere Referenzen

"Zufrieden mit den Ergebnissen"

- TA Repairs, Camberley

"Ihr könnt meinen Namen zu den Leuten hinzufügen die ‘es benutzt haben und sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind.‘ Ein Zafira Z19DTH von 2008 und mit 112.000 Meilen (ca. 180.250 km) wurde von der Trägheit unter 3000 [Umdrehungen/min] befreit."

Unsere Referenzen

"Hätte ich Revive nicht gefunden, hätte ich in beiden Fällen neue Turbos zu horrenden Kosten einbauen müssen"

- Kelly Clarke Motor Services

"Wir benutzten Revive zuerst bei einem Vauxhall Insignia mit 100.000 Meilen [ca. 160.900 km] auf dem Tacho, welcher als Taxi genutzt wurde, also viele kurze Fahrten im Stadtgebiet machte, er kam zu uns nachdem anderswo keine Lösung für den generellen Leistungsverlust gefunden wurde, wir lasen das Auto aus und fanden das es schlecht beschleunigte, es gab zwar welche aber nicht genug für ein ordentliches Fahren, wir haben die Behandlung angewandt und nach einer kurzen Fahrt war es ein anderes Auto vom Fahrverhalten her und es reagierte besser, das Auslesen der Beschleunigung verbesserte sich. Der Besitzer kam wieder und meinte dass der Kraftstoffverbrauch sich verbessert hat und dass er sehr beeindruckt ist wie es nun fährt. Neuen Kunden gewonnen.

Letztes Mal war es ein 1.9tdi Galaxy, er hat bei starker Beschleunigung regelmäßig in den Notbetrieb geschalten was sich auf der Straße bewahrheitete und er war auch schwach in der Beschleunigung obwohl der Kunde das nicht anmerkte. Der Turbo lief aber die Schaufeln waren offensichtlich verkokt. Bei der Anwendung von Revive auf das System war ich froh über den angeschlossenen Abzug für den Auspuff, da sofort eine Menge Rauch austrat, wir wären schön eingeräuchert gewesen. Nach der Anwendung dann die Testfahrt und es war wie ein anderes Fahrzeug, es beschleunigte gut und ließ sich so gut fahren wie ein neues"

Unsere Referenzen

"Alles gut danach"

- Badger 5 Ltd

"Andrew Avis von Greg Tunstall Mechanical in Australien hat uns diese Bilder eines TDv8 RangeRover zugesandt. Sie behandelten nur eine Seite des doppelten AGR-Systems mit Revive, prüften beide Seiten und verglichen den Unterschied:

TDv8 Range Rover treated with Revive
TDv8 Range Rover treated with Revive

Pd150 leon. Hier für MAP. Notbetrieb bei Überlastung. Eine Diesel-Reinigungsbehandlung von Revive angewandt und alles gut danach. Tolles Produkt welches wirklich funktioniert!! Blaue Kurve im Notbetrieb durch die Überlastung des verkokten VNT. Die rote Kurve ist nach Revive. Zeigt geforderte und tatsächliche Leistung und auch die Gewinne in der Leistungskontrolle."


Revive Turboreiniger Twitter Revive Turboreiniger Facebook Revive Turboreiniger YouTube

Biedrichstraße 17
61200 Wölfersheim
Germany
Tel: +49 (0) 6036 989 5057 | Email: kontakt@reviveturboreiniger.de | Amtsgericht Friedberg HRB: 8077